• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schweiz Marie

Treffer aus Sozialen Netzen

Marie Schweiz

Social Media Profilbild Marie Schweiz Berlin
Berlin
Mehr

Marie Schweiz

Social Media Profilbild Marie Schweiz Berlin
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Marie Schweizer-Lavater – Personenlexikon BL

Marie Schweizer Tochter des Johann Georg Lavater (Schlossergeselle) und der Elisabeth (Elise), geborene Wagner. Heirat 1916 mit Fritz Schweizer. Ein Sohn,

Dr. Marie Caffari

Dr. Marie Caffari Leiterin Schweiz. Literaturinstitut +41 31 848 39 02 [email protected] Adresse Berner Fachhochschule Hochschule der Künste Bern

Rainer Ehrlichmann - simpolitik.de

Ehrlichmann kam als Sohn von Heinz Ehrlichmann und Marie Schweizer im Keperhof Klinikum in Koblenz zur Welt. Schon im Alter von fünf Jahren begann er mit dem

About - Tina Haseney Sprecherin & Schauspielerin

1999-2000 Theater Marie Schweiz, „P.S.: Tut mir leid, bin schon tot.“, Rolle: Das Kind, Regie: Liesbeth Coltof 1998 HKB Theater Bern, "Das Liebeskonzil",

schließen Hinweis