• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schwander Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Schwander

München
Mehr

Christian von Schwander

Christian Schwander

Christian Schwander

Christian Schwander

Mehr

Christian Schwander

Mehr

Treffer im Web

hackbrett-bern.ch - Instrumente

In der Musikschule Konservatorium Bern wird im Unterricht das Berner Hackbrett von Christian Schwander gespielt. Hans-Ulrich Bernhard 3400 Burgdorf 034 423

Yoga Coaching | Marcela Vigo

Christian Schwander: "Es gelingt Marcela sehr gut, körperliche und geistige Aspekte miteinander zu verbinden. Ich bin seit ich Yoga praktiziere deutlich

www.zingg-satire.ch

dieses Programms einzufangen, auch die treffliche Arbeit der beiden Musiker Roland Scherrer (Piano) und Christian Schwander (Hackbrett) wird sicht- und hörbar.

KIBAG Kies Lostorf Gümmenen

18.07.2016 Luchsinger Christiane Schwanden GL und Billens-Hennens 13.11.2015 Egloff Susanne Niederrohrdorf alle Personen / Beteiligungen bei KIBAG Kies

CDs & Notenheft - sandratosetti

Daniela Ianos, Violine; Miriam Schafroth, Jodlerin; Christian Schwander, Hackbrett; Hans Stettler, Horn und Alphorn; Ferdinand Heiniger, Drums; Ensemble: Les

Versammlung 06

Zum Feuerwehrmann wurden Henning Leist, Marco Schmidt,Isabell Millot und Christian Schwander befördert. Oberfeuerwehrmann wurden Patrick Müller und Ralf

Mitarbeiter | Götze + Hadlich

Christian Schwander Peter Sommer Dana Steins Katharina Sturm seit 2011

Geschichte

Schaffer, Wirt Löwen; Friedrich Schindler, Metzgermeister; Christian Schwander, Landwirt, Hauben; Gottfried Stauffer, Schlossermeister; Gottlieb Stettler,

Bauen in Flusslandschaft - Planungsdilemma - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

Grundkonzept vor. Der bebaubare Streifen, den Architekt Christian Schwander als "Banane" bezeichnete, soll maximal 21 Meter breit sein. Hier sollen die

hackbrett-bern.ch - Alte Instrumente im Kanton Bern

In den 1970 Jahren hat Christian Schwander die Berner Hackbretttradition wieder belebt und ein neues Instrument entworfen und gebaut. Heute spielen zahlreiche

hackbrett-bern.ch - Berner Hackbrett

ist eingeschlafen und wurde erst in den 1970.er Jahren von Christian Schwander wieder zu neuem Leben erweckt. Er spielte mit dem von ihm gebauten Instrument

www.zingg-satire.ch

in Oberburg, er beherrschte auch das Schwyzerörgeli. Christian Schwander, einst Gymnasiallehrer (mit ihm hatte ich vor Jahren altfranzösische Literatur