• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schuss Ben

Treffer im Web

RWO trennt sich 1:1 gegen Rödinghausen - SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

20 Metern auf das Rödinghausener Tor abfeuerte (67.), noch Ben Ballas Schuss, der in den Armen von Heimann landete (69.) konnten das Leder über die Linie

Das ist Ballermann Benes - Gladbachs Shooting-Star im Portrait - Bundesliga - kicker

Der Ball schlägt nach Laszlo Benes' Schuss im Hertha-Tor ein. © imago Seine Marotte Benes zieht sich den linken Fußballschuh immer zuerst an. In seiner

RWO setzt Aufwärtstrend fort!!! - SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

es diesmal wieder die Kleeblätter, die vor dem Herkenrather Tor auftauchen sollten. Ben Ballas Schuss aus 12 Metern konnte Torwart Kath noch parieren (57.).

schließen Hinweis