• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schunke Claudia

Treffer aus Sozialen Netzen

Claudia Schunke

Social Media Profilbild Claudia Schunke Aschersleben
Aschersleben
Mehr

Claudia Schunke

Leipzig
Mehr

Claudia Schunke

Hamburg
Mehr

Claudia Schunke

Social Media Profilbild Claudia Schunke
Mehr

Claudia Schunke

Social Media Profilbild Claudia Schunke
Mehr

Claudia Schunke

Mehr

Claudia Schunke

Mehr

Claudia Schunke

Mehr

Claudia Schunke

Mehr

Claudia Schunke

Mehr

Claudia Schunke

Mehr

Treffer im Web

So meistert das Ligateam die Corona-Krise - TSV Penzberg - Gerätturnen

genutzt. Die Bundekader bekamen von der Bundestrainerin Claudia Schunk wöchentliche Aufgaben, die dann per Video abgegeben wurden. Hier konnten Lara und Maya

Turnen im Zellertal - TV Mölsheim

die Bundestrainerin Ulla Koch und die Bundesnachwuchstrainerin Claudia Schunk im Einsatz. Kathi und Ronja konnten viele neue Erfahrungen sammeln und sind nun

Kaderathletinnen des TSV absolvieren erste Lehrgänge - TSV Penzberg - Gerätturnen

in Frankfurt teil. Unter den strengen Augen der Bundestrainerin Claudia Schunk meisterten die beiden Youngster ihre Aufgabe sehr gut und konnten zeigen was in

schließen Hinweis