• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schmidtke Rüdiger

Treffer aus Sozialen Netzen

Rüdiger Schmidtke

Social Media Profilbild Rüdiger Schmidtke Meldorf
Meldorf
Mehr

Rüdiger Schmidtke

Social Media Profilbild Rüdiger Schmidtke Brühl
Brühl
Mehr

Gerd-Rüdiger Schmidtke

Social Media Profilbild Gerd-Rüdiger Schmidtke Norderstedt
Norderstedt
Mehr

Gerd-Rüdiger Schmidtke

Social Media Profilbild Gerd-Rüdiger Schmidtke

Rüdiger Schmidtke

Social Media Profilbild Rüdiger Schmidtke
Mehr

Rüdiger Schmidtke

Social Media Profilbild Rüdiger Schmidtke

Rüdiger Schmidtke

Mehr

Rüdiger Schmidtke

Mehr

Ruediger Schmidtke

Mehr

Rüdiger Schmidtke

Mehr

Rüdiger Schmidtke

Mehr

Treffer im Web

Schmidtke

Rüdiger Schmidtke (* 1943), deutscher Boxer Sabine Schmidtke (unbekannt), deutsche Islamwissenschaftlerin Sebastian Schmidtke (* 1985), deutscher Politiker

Rüdiger Schmidtke

Rüdiger Schmidtke (* 9. Februar 1943 in Ostpreußen) ist ein ehemaliger deutscher Boxer. Er war Europameister der Berufsboxer im Halbschwergewicht. Werdegang

John Conteh

Konterboxen die Europameisterschaft gegen den Deutschen Rüdiger Schmidtke errang. Den Titel verteidigte er drei Mal: In zwei Begegnungen mit dem Olympiasieger

Christopher Finnegan

Niederlage so mitgenommen, dass er im November auch den Europameistertitel an den Deutschen Rüdiger Schmidtke nach technischem KO in der zwölften Runde verlor.

Piero del Papa

Prebeg aus Jugoslawien erneut. Diesen Titel verteidigte er am 11. September 1970 in Frankfurt/Main erfolgreich gegen seinen Herausforderer Rüdiger Schmidtke.

Eberhard Thust

als Manager, Technischer Leiter und Promoter. Seinen Freund Rüdiger Schmidtke brachte er zum Profiboxen, obwohl Schmidtke nie Amateur war. Schmidtke wurde 1972

Vicente Rondón

in Frankfurt/Main auch gegen den deutschen Ex-Europameister Rüdiger Schmidtke nach Punkten. Seinen letzten Profikampf bestritt er schließlich am 6. Juni 1974

schließen Hinweis