• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schlutte Rainer

Treffer im Web

Schlütter

Rainer Schlutter (* 1946), deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer Schlutter ist der Name folgender Orte: Schlutter, Dorf in der Gemeinde Ganderkesee,

Senioren verabschieden die Saison 2015 mit einem Unentschieden - Tennisclub

Was einzig bemerkenswert laut Ex-Fußballspieler Rainer Schlutter bleibt, ist die Tatsache,“ das Erfurter und Jenenser gemeinsam in einer Mannschaft für Apolda

1. FC Union Berlin - FC Carl Zeiss Jena, FDGB-Pokalwettbewerb, 6. Spieltag | Detail | 1. FC Union Berlin

und mehr schon im Mittelfeld. Harald Betke beherrscht Jenas Rainer Schlutter, sodass der kaum angespielt werden kann. Roland Ducke ist gut bewacht. Dieter

Rainer Schlutter

Rainer Schlutter 1976 Rainer Schlutter (* 14. September 1946 in Greiz) war Fußballspieler in der DDR-Oberliga, der obersten Spielklasse des ostdeutschen

Heinz Joerk

Dort verhalf er unter anderem dem späteren Nationalspieler Rainer Schlutter zu einer erfolgreichen Karriere. 1959 verpflichtete der SC Rotation Leipzig,

Wolfgang Seguin

Jürgen Croy, Harald Irmscher, Horst Wruck und Rainer Schlutter. Insgesamt wurde Seguin viermal in der Junioren-Nationalmannschaft eingesetzt. Daran schlossen

1. FC Greiz

Rainer Schlutter, begann bei Chemie Greiz, ging 1963 zu Motor/Carl Zeiss Jena, 235 Oberligaspiele, 5 A-Länderspiele Konrad Weise, ging 1966 von Fortschritt

Helmut Stein

mit 24 bzw. 25 Einsätzen zur Jenaer Meistermannschaft und wurde 1969/70 zusammen mit Rainer Schlutter mit neun Treffern Torschützenkönig des FC Carl Zeiss.

Konrad Weise

FC Magdeburg, wurde er in der 59. Minute für Mittelfeldspieler Rainer Schlutter eingewechselt. Kam er in der Hinrunde nur als Einwechselspieler zum Einsatz,

Georg Buschner

Joachim Streich, Michael Strempel, Lothar Kurbjuweit, Harald Irmscher, Bernd Stange, Rainer Schlutter, Ulrich Göhr und viele andere mehr waren dabei anwesend.

1. Herren 65+ (Oberliga) spielen unentschieden gegen den USV Jena - Tennisclub

Einzel gegen Peter Fischmann einen sicheren Sieg einfahren. Rainer Schlutter, an Nr. 4 spielend für den TCA, ging leicht angeschlagen in sein Match und kämpfte

Die Herren 65+ des TC 1990 Apolda starten mit einer Niederlage in die Saison - Tennisclub

Champions-Tiebreak die Nerven und gewann ihn mit 10:8. Auch Rainer Schlutter (LK 15) konnte für den TCA einen Punkt einfahren. An Nr. 4 spielend gewann er in 2