• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schloss Torsten

Treffer im Web

Der Rostocker Koggenzieher

2016: Gold + Publikumspreis: Michael Feindler, Silber: Fee Badenius, Bronze: Torsten Schlosser 2017 : Gold: Nektarios Vlachopoulos, Silber: Podewitz, Bronze

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll in Köln am 15.10.2018, Atelier Theater | Koeln.de

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll Absurde Comedy Montag, 15. Oktober 2018 um 20:30 Atelier Theater torsten-schlosser.de 18,- Euro Torsten Schlosser

ICH SPRECHE... - markussteinacker1-des Webseite!

Offene-Bühne-Show "Kunst gegen Bares", zusammen mit Comedian Torsten Schlosser und großen Kleinkünstlern. Jetzt lacht das Publikum an den richtigen Stellen.

Ferienbeginn mit Sonnenschein im Naturbad - Naturbad Premnitz e.V.

ins Bad kommen, um sich auf Wettkämpfe vorzubereiten. Torsten Schlosser trainiere für den Triathlon. Voller Anerkennung erzählt der Schwimmmeister von seinen

3 Fragen an Manuel Wolff vom BOING!-Podcast | Podcastwelt.info

Vorstellung als ich darüber hat, was Kunst sein soll. Und Torsten Schlosser, bei dem ich mich seit Jahren wundere, was ist ernst gemeint und was nicht – auch

Über uns

Torsten Schlosser Schon im frühen 21. Jahrhundert verließ ich meine Heimat Leverkusen zugunsten von Köln. Nachdem ich viele Jahre als Grafiker gearbeitet

- Home

21. März, 18. April, 16. Mai und 17. Juni 2017 um 20 Uhr im Kulturausbesserungswerk, Kolberger Str 95a. Moderation: Torsten Schlosser und Markus Steinacker

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll in Köln am 27.09.2018, Atelier Theater | Koeln.de

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll Absurde Komik / Strange Comedy Donnerstag, 27. September 2018 um 20:30 Atelier Theater torsten-schlosser.de 18,-

Veranstaltungen Köln

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze Ort:Atelier Theater, Köln Beginn: 20:30 Uhr Cologne After 7 Ort:einundfünfzig, Köln Beginn: 19:00 Uhr 29 Sep

Galerie

Unser Jurymitglied vom Atelier Theater: Torsten Schlosser..."rrrausgeflogen!" Button Die betörende Stimme in mehreren Sprachen von Gina Été Button

schließen Hinweis