• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schleiss Jean

Treffer im Web

MedienPort - Ein Nest für akademische Kuckuckseier

ist das allerdings mit höherem Aufwand verbunden“, sagt Jean Schleiß vom Akademischen Auslandsamt der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität. Über die

Individualpreis – Nationale Agentur für EU-Hochschulzusammenarbeit – DAAD

Jean Schleiss, Ref. Internationale Angelegenheiten (Ludwig-Maximilians-Universität München) Nikola Elisabeth Schwaiger, Masterstudierende (Hochschule

Brexit-Sorgen der Hochschulen - Weniger Austausch - München - Süddeutsche.de

mit britischen Universitäten künftig ausgeschlossen", sagt Jean Schleiss. "Und das wäre schade, weil die Entwicklung in den vergangenen Jahren vielversprechend

schließen Hinweis