• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schläpfer Manuela

Treffer im Web

Sammelshooting Affenschlucht, 9. Juli 2017 - mkl-photography.ch Hundefotografie Manuela Kläui

An diesem Sonntagmorgen traf ich mich mit Manuela Schläpfer, einer lieben Freundin und ebenfalls Fotografin, die für mich ein paar Making of Bilder machen

Er trieb leblos im Wasser: Schwimmer bei Zürcher Seeüberquerung ertrunken - Blick

Die Organisatoren der Seeüberquerung trifft der Todesfall schwer. «Wir sind sehr betroffen», sagt Kommunikationsverantwortliche Manuela Schläpfer zu BLICK.

Überwachung in der Badi: Der Zürcher Stadtrat zieht Videoreglement zurück | NZZ

gezeigt, dass das Reglement angepasst werden müsse, sagt Manuela Schläpfer vom Zürcher Sportamt. Es gehe einerseits um Begrifflichkeiten, andererseits um

Entenflöhe und bissfeste Hechte: Zehn Mythen und Fakten zur Zürcher Seeüberquerung | NZZ

ist laut Mediensprecherin der Stadtzürcher Seeüberquerung, Manuela Schläpfer, ein Wadenkrampf. Diese seien bei wärmeren Wassertemparaturen indes weniger

Der Auszug von GC und FCZ aus dem Letzigrund würde die Stadt nichts kosten | NZZ

Linie Sport zu fördern, nicht kommerzielle Anlässe, sagt Manuela Schläpfer vom Zürcher Sportamt. Es gibt keinen politischen Auftrag, sich um die Akquisition

Zehn Mythen und Fakten zur Zürcher Seeüberquerung | NZZ

ist laut Mediensprecherin der Stadtzürcher Seeüberquerung, Manuela Schläpfer, ein Wadenkrampf. Diese seien bei wärmeren Wassertemperaturen indes weniger

Freizeit: Züricher Seeüberquerung mit Teilnehmerrekord und Todesfall - Blick

«Wir sind sehr betroffen», sagte Manuela Schläpfer vom Verein Stadtzürcher Seeüberquerung gegenüber der Nachrichtenagentur sda. Ein solches Unglück habe sich

Marzili sagt Duschgrüseln den Kampf an - Blick

kennt man das Problem mit den Duschmuffeln. «Leider beobachten wir das regelmässig», sagt Manuela Schläpfer, Sprecherin beim Sportamt Stadt Zürich zum

schließen Hinweis