• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schillaci Giovanni

Treffer im Web

Karsten Polky

dabei so starke Ringer wie Simeon Schterew aus Bulgarien, Giovanni Schillaci aus Italien und Jörg Helmdach aus der BRD hinter sich. Karsten Polky wurde dann

Thomas Brands

1996, Goldmedaille, OS in Atlanta, F, Fe, vor Jang Jae-Sung, Südkorea, Elbrus Tedejew, Takahira Wada, Magomed Azizow u. Giovanni Schillaci Quellen

Ralf Lyding

aber im Kampf um die EM-Bronzemedaille den Italiener Giovanni Schillaci. Bei der Weltmeisterschaft 1991 in Warna verlor er seinen ersten Kampf gegen den besten

Elbrus Tedejew

aber dann mit Siegen über Ramil Islamow aus Usbekistan und Giovanni Schillaci aus Italien bis in das sog. "kleine" Finale vor, in dem er mit einem Sieg über

schließen Hinweis