• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schiffmann Tanja

Treffer im Web

Parkstein

Erste Bürgermeisterin (ehrenamtlich) ist Tanja Schiffmann (CSU); gewählt 2014. Marktgemeinderat Der Marktgemeinderat besteht aus dem Ersten Bürgermeister und

„Dinge in die Hand nehmen“ - 50 Jahre Junge Union Parkstein - JU-Kreisverband Neustadt

kann man die Arbeit der JU beschreiben“, sagte Bürgermeisterin Tanja Schiffmann, die sich auch an ihre eigene Zeit in der JU erinnerte: „Es hat immer Spaß

Aktuelles aus Parkstein - Bündnis 90 / Die GrünenBündnis 90 / Die Grünen

Ich persönlich hege keinerlei Groll gegen Tanja Schiffmann, die mir schon sehr geholfen hat und auch schon sehr freundlich zu mir war, ich kenne und mag einige

Einmalige Chance in greifbarer Nähe - JU-Kreisverband Neustadt

Als eine "tolle Truppe" bezeichnete Bezirkstagskandidatin Andrea Lang, die auch für FU-Kreisvorsitzende Tanja Schiffmann sprach, die Aktiven der Jungen Union.

schließen Hinweis