• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schiffers Sonja

Treffer aus Sozialen Netzen

Sonja Schiffers

Social Media Profilbild Sonja Schiffers

Treffer im Web

Altenpfleger

Sonja Schiff: 10 Dinge, die ich von alten Menschen über das Leben lernte – Einsichten einer Altenpflegerin. edition a, Wien 2015, ISBN 978-3-99001-139-3.

Datenschutzerklärung – Fit-mit-ILSE

Sonja Schiff | Care Consulting (Plainstraße 23, 5020 Salzburg) Wirtschaftsuniversität Wien (D4, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien) Kontakt:

Mittwoch, den 22.02.2017, Mut von Betroffenen, mutmachende Botschaften von Betroffenen |

Sonja Schiff großartig andrea!! Andrea Voss Es gibt Neuigkeiten: in der nächsten Woche treffe ich mich mit der Chefin der Selbsthilfegruppe in Fehrbellin.

Madonnas Ruhebedürfnis: Alter lässt sich eben nicht verleugnen » Die Kunst des Alterns

Sonja Schiff Jahrgang 1964 Di., 3.7.2012, 12:13 Amüsante kleine Geschichte. Mir tut Madonna auch vor allem leid. Ich stelle es mir schrecklich anstrengend

Kurz vor Weihnachten: 12 Buchempfehlungen | edition texthandwerk | Selfpublishing & mehr

Die Gerontologin Sonja Schiff hat 2019 ihr zweites Buch fertig gestellt. Und das empfehle ich, obwohl es sich an eine ganz spezielle Zielgruppe richtet: alle

PRESSE | NIGRITA aka PILMAIQUÉN

Sonja Schiff Dorfzeitung 7.11.2012 >>> zum Artikel Götterfunk mit Nigrita & the Mellowbeats vom 18.12.2012 hier gibts die ganze Sendung Moderation Romana

Neues Buch von Sonja Schiff Sonja Schiff: 10 Dinge, die ich von alten Menschen über das Leben lernte. - KURIER.at

Altenpflegerin Sonja Schiff hat Erfahrungen aus 27 Jahren gesammelt. Ingrid Teufl 04.01.2016, 06:00 Ein abgegriffener Überseekoffer hat einen Ehrenplatz in

Neues Blog zur Pflege in Österreich | Santa Precaria

Sonja Schiff Danke vielmals für die Empfehlung, liebe Andrea. Ich freu mich SEHR darüber und es ist mir mehr als eine Ehre auf deinem Blog verewigt zu sein

"Nichts wird mehr sein wie es war": 3 Alltags-Geschichten, die uns Mut machen - FOCUS Online

(Von Sonja Schiff) Corona wird uns verändern, jeden Einzelnen und unsere Gesellschaft. Da bin ich mir sicher. Es gibt plötzlich eine Solidaritätswelle,

Buchtipp: Lernen von alten Menschen - Land Österreich - meinbezirk.at

Sonja Schiff ist Altenpflegerin aus Überzeugung. Sie hört den alten Menschen zu, die sie betreut. In dem soeben erschienen Buch „10 Dinge, die ich von alten

Care Consulting – Fit-mit-ILSE

die Herausforderungen und Chancen der älterwerdenden Gesellschaft. Sonja Schiff, Gründerin von Care.Consulting, beschäftigt sich als Gerontologin und

Neues Buch von Sonja Schiff Sonja Schiff: 10 Dinge, die ich von alten Menschen über das Leben lernte. - KURIER.at

Ein abgegriffener Überseekoffer hat einen Ehrenplatz in Sonja Schiffs Wohnung. Er gehörte einem betagten Herrn, den sie als Altenpflegerin intensiv betreute.

schließen Hinweis