• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schiewer Dirk

Treffer im Web

Südsee-Feeling in Boltenhagen - Boltenhagen.travel Magazin

„Läuft“, sagt Dirk Schiewer und eilt zum nächsten Gast. Sichtlich abgenommen hat der Gastronom aus Leidenschaft. Sichtlich gefüllt hingegen ist sein

Südsee-Feeling in Boltenhagen - Boltenhagen.travel Magazin

fühlt sich wohl. Wer sich wohl fühlt, kommt auch wieder. Dirk Schiewers hübsches kleines Bistro SommerLaune hat in den letzten Monaten eine große Fangemeinde

Boltenhagen, Freibeuter und die neue Gastlichkeit! - Boltenhagen.travel Magazin

Dirk Schiewer heißt er und ist ein Kind der Ostsee. Geboren am 26.04.1971 in Grevesmühlen wurde ihm die Nähe zur Ostsee zum „Verhängnis“. Weit rumgekommen ist

schließen Hinweis