• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schickentanz Clemens

Treffer im Web

Schickentanz

Clemens Schickentanz (* 1944), deutscher Autorennfahrer

1970 - Nordschleife – since 1927

Hans-Joachim Stuck und Clemens Schickentanz gewinnen im BMW 2002 TI Renndistanz des Siegerwagens: 123 Runden Mehr ... ADAC-Rennen „Rund um den Contiturm“

Automobilia Ladenburg - Marcel Seidel Auktionen

GT Championship, darauf z. B. die Startnummer 26, Fahrer Clemens Schickentanz, dieser gewann auch das Rennen, Format jeweils ca. 9 x 13 cm, guter Zust.

"Der Duft von damals muss einem entgegenströmen" - Höchstadt - nordbayern.de

Oldtimer der Extraklasse, an die sich Maximilian Dittrich und seine Leute wagen. Dazu passte gestern der Besuch der Rennfahrerlegende Clemens Schickentanz.

Clemens Schickentanz

Clemens Schickentanz (* 24. Mai 1944 in Coesfeld) ist ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer. Karriere Schickentanz startete 1967 seine

Jörg Denzel

Größere Bekanntheit erlangte Denzel 1980, als er zusammen mit Clemens Schickentanz auf einem Mercedes-Benz 450 SLC das 6-Stunden-Rennen am Nürburgring gewann.

Volkert Merl

vorzeitig aufgeben. Bei seinem zweiten Start 1983 mit Clemens Schickentanz und Maurizio de Narváez im Porsche 956 hatte er mehr Erfolg und erreichte den

Chevron B16

der Zeit von 3:13:01,6 Stunden. Den letzten Sieg mit einem Chevron B16 erzielte Clemens Schickentanz am 11. Juli 1971 beim Sportwagenrennen auf dem Norisring.

Hans-Peter Koepchen

1968 und 1973 Walter Struckmann, Helmut Kelleners, Clemens Schickentanz, Rainer Braun, Jörg Obermoser oder Willi Kauhsen in der Europameisterschaft und den

Hartwig Bertrams

der Markenweltmeisterschaft und errang mit den Teamfahrern Clemens Schickentanz und Reine Wisell mehrere Platzierungen unter den besten Zehn. Im darauf

Jochen Arden

Arden im Kremer Porsche RSR beim Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring und fuhr in der Saison 2013 dasselbe Fahrzeug gemeinsam mit Clemens Schickentanz.

1000-km-Rennen auf dem Nürburgring 1973

die Sportwagenklasse. Paul Keller/Jürgen Neuhaus/Clemens Schickentanz kamen als Gewinner der GT-Klasse mit einem Porsche 911 Carrera RSR auf Platz elf. Sieger

schließen Hinweis