• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Scheske Ulrich

Treffer aus Sozialen Netzen

Ulrich Scheske

Social Media Profilbild Ulrich Scheske Dormagen
Dormagen
Mehr

Ulrich Scheske

Social Media Profilbild Ulrich Scheske
Mehr

Treffer im Web

Ulrich Scheske

Hans Ulrich Scheske (* 21. März 1915 in Berlin; † 3. Oktober 1994 in Dornbirn/Österreich) war ein deutscher Diplomat, der zwischen 1967 und 1971 Botschafter in

Ulrich Brinkhoff

des Vietnam-Krieges rettete er 1968 dem Deutschen Botschafter Ulrich Scheske das Leben und erhielt dafür von Bundespräsident Heinrich Lübke die

Norbert Berger (Diplomat)

in Peru und war dort Nachfolger von Robert von Förster, während Ulrich Scheske neuer Botschafter in Pakistan wurde. 1978 wurde er in den Ruhestand

schließen Hinweis