• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schel Anna

Treffer aus Sozialen Netzen

Anna Schel

Social Media Profilbild Anna Schel Leverkusen
Leverkusen
Mehr

Treffer im Web

Wolder Schele (Jurist, 1702)

sich dreimal verheiratet. Die erste Ehe ging er 1740 mit Anna Maria Sara Schele (1717–1741), Tochter seines Vetters, des Bürgermeisters Martin Lucas Schele

Warendorfer Bahn

Anna Scheler, Ullrich Scheler: Die Rhedaer Bahn. Eine Lippstädter Eisenbahngeschichte oder: Lippstadts Traum von der grossen Nord-Süd-Verbindung. 100 Jahre

Heinrich Langenbeck (Politiker)

Langenbecks Ehe mit Anna Margaretha Schele blieb kinderlos. Seine Bibliothek vermachte er der Hamburger Stadtbibliothek. Langenbeck wurde im Hamburger Dom

Friedrich Heeb

Friedrich Heeb war seit 1911 mit Anna Dorothea Scheler verheiratet. Der Jurist und Politiker Fritz Heeb ist sein Sohn. Weblinks * in den HelveticArchives

schließen Hinweis