• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Scheideler Frank

Treffer im Web

Neuses geht in Buckenhofen unter - DJK SC Neuses

der zum 5:1 traf. Zwei weitere Tore für den SVB folgten ehe Frank Scheidel auf 7:2 verkürzen konnte. Es dauerte keine drei Minuten da wurde der alte Abstand

Bammersdorf erkämpft sich Punkt in Neuses - DJK SC Neuses

konnte leider nicht genutzt werden. Auch ein Abpraller von Frank Scheidel ging nur wenige Zentimeter neben den Kasten. In der letzten Sekunde konnte dann auch

Neuses erkämpft sich die ersten drei Punkte - DJK SC Neuses

verlängerte Christian Götz den Ball auf dem am Fünfer lauernden Frank Scheidel. Dieser schob überlegt ins lange Eck ein und schoss somit den Sport-Club zum

schließen Hinweis