• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schalle Steffen

Treffer im Web

Jahreshauptversammlung 2015 | Förderverein der Peter-Witte-Schule e. V.

Steffen Schaller Dienstag, 17. Februar 2015 - 19:30 bis 21:30 Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden. An jedem ersten Freitag im Monat backen

Wir über uns | MV Stein Jugend

Jugendvollversammlung im Januar 2009. Jugendabteilungsleiter war Steffen Schall und sein Stellvertreter Alexander Wondrack. Kassier und Schriftführerin waren

Wechsel im Vorstand | Förderverein der Peter-Witte-Schule e. V.

Nach langen Jahren verlässt unser bisheriger Kassenwart Steffen Schaller die PWS. Als Teil des Vorstandes war er stets ein verlässlicher Teil der

Wechsel im Vorstand vollzogen | Förderverein der Peter-Witte-Schule e. V.

übernimmt Sascha Orrisch die Funktion von Carmen Schulz. Steffen Schaller bleibt dem Förderverein als Kassenwart und Fels in der Brandung erhalten. Mit der

schließen Hinweis