• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 40 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schalle Silvia

Treffer im Web

Friedhelm Köhler

In: Iver Hand (Hrsg.): Verhaltenstherapie in der Medizin. Berlin: Springer-Verlag 1989, S. 121 ff (mit Hans-Ulrich Wittchen und Silvia Schaller)

Wertespiele Set – Würde spielerisch erfahren

Silvia Schaller 1) 2x Motivationsplakat (2tlg): In DIR steckt Großartiges ‍Die unaufdringlichste Art, Werte und Würdethema sichtbar zu machen und positiv ins

B'VM | DATENSCHUTZ

Silvia Schaller Altenbergstr. 29 3000 Bern 8 B'VM GmbH Stephan Mellinghoff Hansaring 61 50670 Köln B'VM GmbH André Bürki Fröbelstr. 16 4020 Linz Nutzer

Vernissage von Olrich Kozmin und Bernhard Witsch im Mesnerhaus – ObsteigAktuell

Silvia Schaller (von Fliesen Schaller) und Vbgm. Michael Raffelsberger. Sigrid Kluckner, Dietmar und Uschi Tiefengraber von der Galerie Tiefengraber.

MK Telfs - Musikkapelle Telfs

an der Seite von Ehefrau Irmgard die Glückwünsche entgegen. Für die Telfer ÖVP gratulierten Obmann Hans Ortner, GV Silvia Schaller und Peter Larcher.

Karlsruhe | Mein Film Berlin | Seite 2

Silvia Schaller – Kunstmessen und Ausstellungen: aktuelle Islamdebatte (Kulturmagazin Nordhorn) Ausstellungsbetitelung: O.T.

„Lichternacht“ in Mösern - Telfs - meinbezirk.at

sich als Alternative zum Halloween-Treiben versteht und von einer Frauengruppe um GV Silvia Schaller organisiert wurde, soll nächstes Jahr wiederholt werden.

Gemeinsam Frühstücken in Telfs - Telfs - meinbezirk.at

vom Ausschuss für Familie, Senioren und Soziales. Obfrau GV Silvia Schaller: „Wir treffen uns dazu ganz unkompliziert mit Korb und Tasche, gefüllt mit Kaffee,

Blumenpracht entlang der Telfer Saglstraße - Telfs - meinbezirk.at

ist derzeit der Trennstreifen neben der Telfer Saglstraße. Die Initiative, hier ein buntes Blumenmeer zu schaffen, ging einmal mehr von GV Silvia Schaller aus.

Jahrelange Mitarbeit von Flüchtlingen in Telfs - Telfs - meinbezirk.at

Asylwerber für gemeinnützige Arbeiten einzusetzen. „In Telfs ist das schon seit Jahren Realität – und das ganz ohne Zwang“, unterstreicht GV Silvia Schaller.

Telfs will "Natur im Garten"-Gemeinde werden - Telfs - meinbezirk.at

erhielt die Marktgemeinde Telfs durch die Initiative von GV Silvia Schaller für den Widumanger die Auszeichnung „Natur im Garten“. Nun strebt Telfs auch die

Ministerin überreicht Telfs das Zertifikat „Familienfreundliche Gemeinde“ - Telfs - meinbezirk.at

ständig zu verbessern“, unterstreicht Sozialausschussobfrau GV Silvia Schaller, die die Auszeichnung zusammen mit ihrem Vorgänger, Sozialsprengelobmann GR a.

schließen Hinweis