• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schaeck Philipp

Treffer im Web

Schack

Philipp Schack (1967–2006), deutscher Maler Ramon Schack (* 1971), deutscher Polit-Journalist Sebastian Schack (* 1985), deutscher Journalist und Autor

:::GALERIE.LEO.COPPI:::

Philipp Schack 1967 - 2006 4. - 25. November 2006 Er fehlt uns. Seine Bilder werden bleiben. 2005 Öl auf Leinwand 175,0 x 50,0 cm Karneval mit Puppe 2005 Öl

Drehtainer | Neuer Mehrheitseigentümer für DREHTAINER

Philipp Schack, geschäftsführender Gesellschafter der MAGNUS Holding, kommentierte den strategisch wichtigen Schritt zur Übernahme von DREHTAINER: „Als

D-Junioren Zweiter beim Landkreis-Pokal - FC Horgau e.V.

nach der Halbzeit war die Entscheidung schon gefallen. Torhüter Philipp Schack konnte sich dabei ein ums andere Mal noch auszeichnen. Dennoch konnten die

VERSICHERUNG , HANAU

Württembergische Versicherung: Philipp Schäck D-63456 HANAU, Ludwigstraße 73 DEVK Versicherung: Atil Bal D-63450 HANAU, Langstr. 47 Ihr DEVK-Berater in Hanau

:::GALERIE.LEO.COPPI:::

Arbeiten von Philipp Schack befinden sich in der Sammlung der Deutschen Bank, der Otto Scheurmann-Bankgesellschaft und in zahlreichen Privatsammlungen

Jugendfußball-Spielberichte vom 10.11.14 - 16.11.14 - FC Horgau e.V.

Torschütze: Philipp Schack Ausstehendes Spielgegen die SpVgg Westheim 12.11.201417:00 –E2-Jugend Gruppe Augsburg-42 –Ligaspiel (SG) Auerbach/Horgau –TSV

D-Junioren der SG erreichen Pokal-Endspiel - FC Horgau e.V.

durch Achtmeterschießen fallen, wo sich unser Torhüter Philipp Schack besonders auszeichnen konnte und die Schützen Maximilian Stadler (2), Moritz Buchmann,

:::GALERIE.LEO.COPPI:::

Philipp Schack Reinhard Stangl Heinrich Tessmer Frank Wildenhahn ::: Die Farbe Blau ::: Egon Bresien o.T. 1993 Öl auf Hartfaser 50,0 x 70,0 cm Stilleben 2003

Philipp Schack

Philipp Schack (* 17. Juni 1967 in Berlin; † 17. September 2006 in Berlin) war ein deutscher Maler. Leben Philipp Otto Schack wurde 1967 als Sohn des

Philipp Schack

Philipp Otto Schack wurde 1967 als Sohn des Künstlerehepaares Rose Marie und Otto Schack in Berlin geboren. Im Alter von 16 Jahren begann Philipp Schack mit

Künstlerhaus Lukas

Philipp Schack (Maler) Ingo Schulze (Prosa) Katrin Stangl (Illustratorin) Sven Taddicken (Regisseur, Drehbuchautor) Holger Walter (Bildhauer) Ausstellungen

schließen Hinweis