• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 30 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schütze Udo

Treffer im Web

Udo Schütz

Udo Schütz (* Januar 1937) ist ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer, Segler und heutiger Unternehmer. Leben Schütz begann seine Karriere als

Schütz Werke

Udo Schütz gründete 1958 eine Firma zur Produktion von Heizöllagertanks aus Metall. Das Unternehmen expandierte in weitere Geschäftsfelder. So war es in den

Schütz (Familienname)

Udo Schütz, deutscher Unternehmer und Rennfahrer, Gründer der Schütz Werke Uta Schütz (* 1955), deutsche Schwimmerin V Volker Schütz (* 1968), deutscher

Rolf Vrolijk

de Borbon), Prada (Eigner: Patrizio Bertelli) und Container (Eigner: Udo Schütz). Daneben entwirft das Büro Judel/Vrolijk auch Segel- und Motoryachten für

Joe Buzzetta

war der Gesamtsieg beim 1000-km-Rennen auf dem Nürburgring 1967 mit Udo Schütz im Porsche 910. 1968 gab es noch einen vierten Platz am Nürburgring, diesmal mit

Doug Peterson (Segelkonstrukteur)

auch die deutschen Hochseesegler wie Hans-Otto Schümann ("Rubin"), Udo Schütz ("Container") und Willi Illbruck ("Pinta") neue Entwürfe für ihre Regatta-Yachten

Günter Klass

eingesetzt. Klass startete wieder mehrfach für das Porsche-Werk. Mit Udo Schütz wurde er in Daytona Achter im alten 904, in Sebring zusammen mit Gerhard Mitter

Porsche 910

Langstreckenrennen 1967 erreichte ein 910/8, gefahren von Gerhard Mitter und Udo Schütz, beim 500-km-Rennen von Mugello.

Autodromo Internazionale del Mugello

Den letzten WM-Lauf gewannen Udo Schütz und Gerhard Mitter auf Porsche 910, nachdem Günter Klass tödlich verunglückt war. 1968 gewann der Alfa Romeo Tipo 33

Gerhard Mitter

für Porsche die Europa-Bergmeisterschaft und 1969 zusammen mit Udo Schütz auf Porsche 908 die Targa Florio. In zahlreichen anderen Rennen erzielte er mit

Porsche 906

Einer der erfolgreichsten 906-Piloten dieser Rennsaison war Udo Schütz, der für das Team Scuderia Lufthansa vier Siege sowie einen zweiten und einen vierten

24-Stunden-Rennen von Le Mans 1969

Nach dem endgültigen Ausfall des Stommelen-917 kollidierte Udo Schütz in der Nacht mit Teamkollegen Larrousse. Schütz wurde dabei aus dem Auto geschleudert,

Porsche 917

ausgefallen. Gefahren wurde der Wagen von Gerhard Mitter und Udo Schütz, der allerdings nur im Training am Steuer saß, da er durch den frühen Ausfall im Rennen

Porsche 904

in acht von elf Rennen. Einer der erfolgreichsten 904-Piloten war Udo Schütz, der drei Läufe gewann und in weiteren drei Läufen auf einen zweiten oder dritten

Schütz GmbH & Co. KGaa | www.berufswahl-rottal-inn.de

Geschäftsführung: Udo Schütz, Veit Enders, Holger Gelhard, Winfried Heibel, Roland Strassburger Lust auf eine Ausbildung in einem internationalen

1965

bei den großen Wagen für sich und verwies den Trainingsschnellsten, Udo Schütz aus Selters, und Ex-Meister Michel Weber (beide Porsche 904 GTS) auf die Plätze.

Stuttgart Stuttgart - Bürgerportale für Stuttgart

ebenso einen 911 S Targa von 1969 in den Süden - das Jahr, in dem Gerhard Mitter und Udo Schütz den Gesamtsieg mit dem Typ 908/02 Spyder holten.

DEIN-TALENT-HAT-ZUKUNFT.DE - Mitgliedsfirmen

Udo Schütz, Else Schütz, Holger Gelhard, Winfried Heibel, Dr. Johann Christian Meier, Thomas Schwarz, Roland Straßburger Die SCHÜTZ Gruppe steht seit 1958

Monte Preso

liebevoll genannt wurde. Hier nur ein kleiner Auszug: Michael Weber, Udo Schütz, Willi Kauhsen, Manfred Spiess, Jochen Neerpasch, Gerhard Schüler, Hubert

ADAC Rundstreckenrennen der Nürburgring Champions „um den Mercedes-Benz-Cup" 1984 - Nordschleife – since 1927

Udo Schütz (D) Mercedes-Benz 190 Jaques Laffite (F) Mercedes-Benz 190 Hans Herrmann (D) Mercedes-Benz 190 Elio De Angelis (I) Mercedes-Benz 190 Zurück zur

Automobilia Ladenburg - Marcel Seidel Auktionen

Handsignierte Fotopostkarte Udo Schütz Limit: 5,00 € Verkauft: 5,00 € 5750 Handsignierte Autogrammkarte Hubert Hahne auf BMW, Nürburgring Limit:

Porsche gratuliert Motorsportlegende Hans Herrmann | AutoEcho, das Automagazin mit Neuheiten zu Auto und KFZ

den Piloten Hans Herrmann, Jo Siffert, Vic Elford, Rolf Stommelen, Udo Schütz und Gerhard Mitter errang 1969 erstmalig den Markenweltmeistertitel für Porsche.

Automobilia Ladenburg - Marcel Seidel Auktionen

Berlin von 1967 mit original Unterschriften von z. B. Kurt Ahrens, Udo Schütz und Karl von Wendt, sowie Magazin "Welt MOTOR Meister" von 1966,

Automobilia Ladenburg - Marcel Seidel Auktionen

Original s/w Aufnahme Le Mans 1969, der ausgebrannte Porsche 908L von Udo Schütz, 13x18cm Limit: 10,00 € Verkauft: 101,00 € Nr. 511 Porsche/Film Le Mans

schließen Hinweis