• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schäppi Eric

Treffer im Web

Ein Praktikum bei der UNIV AG

vielseitig diese trotz des eher kleineren Unternehmens ausfiel. Eric Schäppi, der Mechaniker der UNIV AG, war sehr geduldig und erklärte mir gewisse Dinge auch

Über uns - UNIV AG: Baukreissägen und Steintrennmaschinen

Eric Schäppi Produktion und Montage Ein kurzes Porträt Hinter UNIV steckt eine langjährige Tradition, viel Leidenschaft fürs Handwerk und eine dauerhafte

Werkstattpraktikum für's Maschinenbaustudium

zeigen wollte. Die beiden Mitarbeiter, Christian Schmutz und Eric Schäppi, haben mir immer alles erklärt und auch weitergeholfen, wenn ich etwas noch nicht

schließen Hinweis