• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schäpers Uli

Treffer im Web

Ameisen legen Ampel lahm: Höllisch gefährlich - Dachau - Süddeutsche.de

In München spekulieren Bürger schon lange über die völlig unsinnig erscheinende Schaltung der Ampeln. Chefampelplaner Uli Schäpe weiß mehr darüber. Von

Münchens Ampelmann - München - Süddeutsche.de

Davon ist Uli Schäpe überzeugt. Er ist Chefampelplaner für München. Und kann deshalb wohl mehr gegen stressbedingte Magengeschwüre tun als jeder Arzt der

München heute - Der oberste Ampelmann der Stadt und Frauen in der CSU - München - Süddeutsche.de

Beim Wochenendeinkauf und bei der Urlaubsplanung kann Uli Schäpe eher nicht helfen. Aber für die Dauer von Rotphasen ist Schäpe ein ausgewiesener Experte, er

schließen Hinweis