• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sauerländer Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Sauerländer

Social Media Profilbild Christian Sauerländer Attendorn
Attendorn
Mehr

Christian Sauerländer

Social Media Profilbild Christian Sauerländer
Mehr

Treffer im Web

Josef Sauerland

Als Sohn des Bildhauers Christian Sauerland und seiner Frau Christine, geb. Wünnenberg, wuchs er in Warburg auf und machte dort nach der Schulzeit zunächst

Über uns « Klemes Dierkes Naturstein- & Fliesenhandelsgesellschaft mbH

sitzend: der Künstler A. H. Benker, links neben der Figur Christian Sauerland, dahinter stehend der Steinmetzmeister und späterer Firmengründer Klemens

Johann David Sauerländer (Verleger)

Buchdruckerfamilie. Sein Vater, der Buchdrucker Johann Christian Sauerländer (1745–1805), übersiedelte 1771 von Erfurt nach Frankfurt, wo er die Druckerei

Herz-Jesu-Kirche (Heeren-Werve)

Der Tabernakelaltar in Art-déco Formen wurde 1919 von Christian Sauerland angefertigt. Die Flügel sind aufklappbar, es werden Szenen aus dem Leben Jesu

Zeitungen und Zeitschriften in Hemer

Der Hemeraner Christian Sauerland brachte mit dem General-Anzeiger für Philatelie 1883 die erste Briefmarkenzeitschrift der Welt heraus. Durch seine Arbeit in

schließen Hinweis