Salzinger Johannes

Treffer im Web

Rundenwettkampf

Johann Salzinger Fränkendorf 15 94436 Simbach Rundenwettkampfordnung des Schützengaus Landau 1. Durchgang 6. Durchgang Zimmerstutzen DG 1 - 3 2. Durchgang 7.

News - SV-DJK Karlsbach

in die Hand und ging nach einem schönen Spielzug durch Johannes Salzinger in der 67. Minute in Führung. Das Spiel war jetzt auf einem hohen Niveau: Auf beiden

Tagesaktuelle Nachrichten aus Prag (Seite 4 von 15)

Einen Verfolger abwehren muss die DJK Karlsbach um Johannes Salzinger (links), die zum Spitzenspiel erwartet. 13.10.2017 11:10 Die Party vor der Hochzeit -

CHRONIK - Wintersport

Wintersport war eine Gründungssektion der Turn u. Sportunion Wörschach 1. Sektionsleiter war Johann Salzinger der 1949 sein Amt antrat und es bis 1972 ausübte.

Vorstand ? Bezirksfischereiverein Mühldorf Altötting

Johann Salzinger Manfred Dirschl Wolfgang Langhammer Ulrich Spagl Matthias Lang Franz Anger Markus Dickert Jugendwart (Komm.) Helmut Fritzsch Rechtsanwalt

News - SV-DJK Karlsbach

Vorentscheidung durch einen platzierten Schuß von Johannes Salzinger ? 3:0. Gottsdorf drängte nun auf den Ehrentreffer und kam nun zu einigen teils guten

News - SV-DJK Karlsbach

leichten Chancenplus für unsere Mannen um den neuen Kapitän Johannes Salzinger. Gibis bringt in der 58. Minute eine schöne Flanke herein, aber es kommt keiner

CHRONIK - Wintersport

Im Jahre 1972 wurde von Rudi Stecher die Sektion Wintersport von Johann Salzinger übernommen. Diese Sektion leitete Rudi Stecher mit einer einjährigen