• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 178 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sachs Paul

Treffer aus Sozialen Netzen

Paul Sachs

Butzbach
Mehr

Paul Sachs

Offenburg
Mehr

Treffer im Web

Paul-Sacher-Stiftung

wurde 1973 von dem Chemie-Industriellen, Mäzenaten und Dirigenten Paul Sacher gegründet. Ihr Schwerpunkt lag zunächst auf dem Sammeln von Musikernachlässen der

Paul Sacher Stiftung - Paul Sacher, Facetten einer Musikerpersönlichkeit

Fünf Essays zu den verschiedenen Wirkungsbereichen Paul Sachers – als Dirigent, als Förderer alter Musik, als Vermittler des Alten und Neuen, als

Paul Cleave: Das Haus des Todes | frank rumpel

ihren Wagen die Stadt. Man merkt es schon: Das Subtile ist Paul Cleaves Sache nicht. Seine Romane handeln von Serienkillern und sind, das Thema bringt es mit

Designer Paul Smith über sein Leben - manager magazin

Handys aus Italien an. "Die Leute wissen, dass Paul Smith Sachen mag", sagt der Designer. Er habe zwar keine Ahnung, was er mit den Handys anfangen werde, aber

Kammermusikzyklus - Schlag auf Schlag - Ebersberg - Süddeutsche.de

"Sonate für zwei Klaviere und Schlagzeug " aus dem Jahre 1937, geschrieben im Auftrag von Paul Sacher, dem Großförderer zeitgenössischer Musik und Leiter des

Wer Macht hat im Musikbetrieb | NZZ

Salzburger Bürgerfamilie Haffner). Im 20. Jahrhundert prägte etwa Paul Sacher die Musikgeschichte mit, indem er zahllose bleibende Werke in Auftrag gab. Ein

Fürth beeindruckt die Racketlon-Szene - Sport - nordbayern.de

Die deutschen Starter waren in fünf der 19 Klassen erfolgreich: Paul Sach wurde Weltmeister im B-Feld, Andreas Mrazek und Manfred Grab im D- und E-Feld der

Paul-Sacher-Stiftung

Die Paul Sacher Stiftung in Basel (Schweiz) ist ein Archiv und Forschungszentrum für die Musik des 20. und 21. Jahrhunderts. Geschichte Die Stiftung wurde

Sacher

Paul Sacher (1906–1999), Schweizer Dirigent und Mäzen Peter Sacher (* 1943/1944), deutscher Arachnologe Richard Sacher (1942–2014), tschechoslowakischer

Paul Sacher

Paul Sacher (* 28. April 1906 in Basel; † 26. Mai 1999 ebenda) war ein Schweizer Dirigent und Mäzen. Biografie Sacher studierte Musikwissenschaft bei Karl

Maja Sacher

bedeutenden Kunstsammlung, um das Engagement für die moderne Kunst weiterzuführen, welches sie mit dem Namensgeber teilte. 1934 heiratete sie Paul Sacher.

Scobag Privatbank

Das Unternehmen wurde 1968 von Paul Sacher unter dem Namen Scobag AG als selbstständige Vermögensverwaltungs- und Treuhandgesellschaft gegründet und 1986 in

schließen Hinweis