• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 56 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sacherer Franz

Treffer im Web

Sacher

Franz Sacher (1816–1907), österreichischer Konditor, Erfinder der Sacher-Torte Friedrich Sacher (1899–1982), österreichischer Schriftsteller Harry Sacher

Franz Sacher

Die Sachertorte ist Schokoladentorte, der von Franz Sacher 1832 für den Prinzen Klemens Wenzel von Metternich, in Wien, erfunden ist. Kuchen ist, setze zwei

Wien: Staatsoper & Hotel Sacher | Dronestagram

folgte jedoch zügig, da der Sohn des Hoteliers Eduard Sacher, Franz Sacher, sich bereits (s)einen Namen als Gastronom gemacht hatte. Franz Sacher gilt auch als

Café Sacher - Salzburg (Österreich) - Spar mit! Reisen - Kurzreisen seit 2001

Vorläufer gab es wohl schon im 18. Jahrhundert, doch erst als Franz Sacher, damals noch Lehrling im zweiten Jahr, für Fürst von Metternichs hochwohlgeborene

Der österreichische Schokoladenkuchen - die Sacher Torte - Genussallee.at

kreieren. Da aber der Koch erkrankt war, musste sich der 16-jährige Lehrling Franz Sacher dieser wichtigen Aufgabe annehmen und zauberte die erste Sachertorte.

Café Sacher Wien - Das Übernachtungsangebot | Althoff Grandhotel Schloss Bensberg | Althoff Collection

Am Anfang war die Torte: 1832 kreierte Franz Sacher, Kochlehrling am Hof von Fürst Metternich, die wohl berühmteste Torte der Welt – die Original Sacher-Torte.

Das Sachertörtchen | potculinaire.com

Das legendäre originale Rezept der Wiener Sachertorte wurde von Franz Sacher 1832 erfunden – von diesem Originalrezept der Sachertorte erzählt man sich in

ZAWM Eupen - Die Sachertorte

Erledigung und wurde schließlich dem sechzehnjährigen Lehrjungen Franz Sacher übertragen. Die Legende erzählt, dass Franz Sacher ein Naturtalent mit

SACHERTORTE-REZEPT | Elegante Sachertorten

seine besonderen Gäste zu kreieren. Der damals 16jährige Lehrling Franz Sacher übernahm eher zufällig diese Aufgabe (der Chefkoch war krank) und erfand infolge

Suche nach Herstellername Dentalmarkt-ABC - Bezugsquellenverzeichnis für Dentalhersteller, Dentalprodukte, Zahnarztsoftware und Dentalhändler/Detaldepos

Franz Sachs & Co GmbH Oberhofer Str. 18 D-88069 Tettnang Telefonnummer:49 7542 93150 Fax:49 7542 931515

Tu felix austria

Apfelstrudel und eine der berühmtesten Schokotorten: die Sachertorte, gebacken nach dem Ur-Rezept des damaligen fürstlichen Konditorlehrlings Franz Sacher.

Konditorei

Der 16-jährige Franz Sacher kreierte die Original Sacher-Torte im Jahre 1832 am Hofe des Fürsten Metternich. Schwarzwälderkirsch- und Käsesahnetorte, wir