• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sacchi Antonio

Treffer im Web

Andrea Sacchi

Antonio d’Avossa: Antonio Sacchi. Edizione Kappa, Rom 1985 Jacob Burckhardt: Der Cicerone. Eine Anleitung zum Genuß der Kunstwerke Italiens. Kröner,

Der Diener zweier Herren | Kulturgericht

von dem berühmten Arlecchino- bzw. Truffaldino-Darsteller Antonio Sacchi, verfasste Goldoni 1745 dort seine erfolgreiche Komödie, die 1746 in Mailand

Teatro San Samuele

hier uraufgeführt. Dabei spielte auch der berühmte Harlekin Antonio Sacchi eine Rolle, der im Theater spielte. Giacomo Casanova spielte im Orchester Geige,

Der Diener zweier Herren

von dem berühmten Arlecchino- bzw. Truffaldino-Darsteller Antonio Sacchi (1708–1788), verfasste Goldoni 1745 dort seine erfolgreiche Komödie Der Diener zweier

schließen Hinweis