• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sablatnig Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Sablatnig

Mehr

Wolfgang Sablatnig

Mehr

Wolfgang Sablatnig

Social Media Profilbild Wolfgang Sablatnig
Mehr

Wolfgang Sablatnig

Social Media Profilbild Wolfgang Sablatnig

Treffer im Web

Kontakt/Impressum – Altes Kino

Wolfgang Sablatnig

Journalisten-Vertreter protestieren geschlossen gegen Abschaffung des Pressefoyers - pressefreiheit.at

Bornemann Vereinigung der Parlamentsredakteure, Wolfgang Sablatnig Österreichischen Journalisten Club (ÖJC), Fred Turnheim Presseclub Concordia, Andreas Koller

NÖ-Wahl: Anfechtung beim VfGH eingelangt - kurier.at

kritisiert u.a. die Briefwahl, Listenbezeichnungen und die Stimmabgabe für Zweitwohnsitzer, teilte VfGH-Sprecher Wolfgang Sablatnig am Freitag auf Anfrage mit.

Wolfgang Sablatnig wird neuer VfGH-Sprecher « DiePresse.com

Wolfgang Sablatnig, Journalist der "Tiroler Tageszeitung" in Wien, wird mit 1. Dezember neuer Sprecher des Verfassungsgerichtshofes (VfGH). Er folgt Christian

Wahlanfechtung: Vorbereiten auf den "Ernstfall" - Innsbruck - meinbezirk.at

des STADTBLATTes erläutert der Mediensprecher des VfGH, Wolfgang Sablatnig, dass mit einer Entscheidung frühestens Ende der Woche zu rechnen sei. Je nach

Hitler-Haus in Braunau: Ex-Eigentümerin klagt gegen Enteignung - SPIEGEL ONLINE

ist das Enteignungsgesetz verfassungswidrig. "Im Extremfall könnte das soweit gehen, dass das Gesetz ungültig ist", sagte Gerichtssprecher Wolfgang Sablatnig.

Verfassungsgericht prüft Mindestsicherung in Niederösterreich « DiePresse.com

Verfassungswidrigkeit beantragt, bestätigte VfGH-Sprecher Wolfgang Sablatnig am Samstag auf Anfrage einen "Standard"-Bericht. Im Fokus stehen geringere

Gorbach mit Pensionsbeschwerde beim VfGH offenbar abgeblitzt « DiePresse.com

allerdings ohne Quellenangabe. Vom VfGH gab es diesbezüglich keine Bestätigung. Sprecher Wolfgang Sablatnig verwies am Dienstag auf das offene Verfahren.

"Hitlerhaus": Enteignung könnte Gericht in Straßburg beschäftigen - kurier.at

VfGH derzeit jedenfalls nicht geplant, sagt Mediensprecher Wolfgang Sablatnig. "Aber es kann sein, dass noch eine kommt." Sollten die 14 Richter zu dem Schluss

Hitlers Geburtshaus: Frühere Besitzerin bekämpft Enteignung vor Höchstgericht - kurier.at

gegen das Gesetz eingebracht, bestätigt VfGH-Sprecher Wolfgang Sablatnig. "Im Extremfall könnte das so weit gehen, dass das Gesetz ungültig ist", sagt

schließen Hinweis