• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Sabat Jordi

Treffer im Web

Jordi

Jordi Sabater Pi (1922–2009), katalanischer Ethologe Jordi Samper-Montaña (* 1990), spanischer Tennisspieler Jordi Savall (* 1941), spanischer

Sabaté i Mur Vinaters

Anfänge.......1997 wurde aus dem grossen Traum Wirklichkeit. Jordi Sabaté Roig – ein 22 jähriger Angestellter einer barceloner Weinhandlung – pflanzte seine

Speakers-Madrid-2017 – NewVideo

Jordi Sabat COO en SmartyContent

Mein Barcelona :: Bella-cooks-and-travels

der Welt wurde am 01. November 1966 von dem Zoologen Jordi Sabater Pi nach Barcelona gebracht. Er hatte den kleinen weißen Gorilla damals einem Jäger für

Jordi Sabater Pi

Jordi Sabater i Pi (* 2. August 1922 in Barcelona; † 5. August 2009 in Barcelona) war ein katalanischer Ethologe. Er studierte insbesondere das Verhalten von

Jordi Sabater Pi

Von 1940 bis 1969 lebte und forschte Jordi Sabater Pi in Äquatorialguinea. 1970 studierte er Psychologie an der Universität Barcelona, wo er 1977 Professor und

Floquet de Neu

klammerte. Einer der Jäger nahm den Gorilla mit nach Hause und verkaufte ihn vier Tage später für 15.000 Peseten an den Verhaltensforscher Jordi Sabater Pi.

Little Foot

in Afrika lebten, schloss sich Clarke der Auffassung von Jordi Sabater Pi an, der 1997 argumentiert hatte, ein nächtlicher Aufenthalt am Boden sei für

schließen Hinweis