• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rumpel Eugen

Treffer im Web

Jürgen Stegmann

Goldschmied), Loriot à la carte (Darsteller), Pension Schöller (Eugen Rümpel), Ronja Räubertochter (Borka, Birks Vater), Theatersport (Darsteller) und in

Presse | GIDEON RAPP

Kick muss man aber auch Gideon Rapp nennen, der Schöllers Ziehsohn Eugen Rümpel spielt, der sich trotz eines Sprachfehlers für einen begnadeten Schauspieler

Rauschende Premiere - Witziges, spritziges Theater - Dachau - Süddeutsche.de

durchgeknallte Gesellschaft. Da ist einmal der Schauspieler Eugen Rümpel, der kein L sprechen kann, aber von der großen Karriere träumt und seine Zuschauer

Holger Stockhaus

Mortimer Brewster in Arsen und Spitzenhäubchen (2008–2010; Centraltheater Leipzig) und Eugen Rümpel in Pension Schöller (2010/11; Centraltheater Leipzig).

Dieter Henkel

Dort trat er seit 1996 immer wieder auf, unter anderem 1999 als Eugen Rumpel in dem Lustspiel Pension Schöller. Seit 2004 spielte er dort regelmäßig auch die

Danne Suckel

mit denen sie beim Hallenser Publikum große Erfolge hatte, wie den Eugen Rümpel in Pension Schöller (Regie: Frieder Venus), die Mutti in Das Haus in Montevideo

Jan Kersjes

Eugen Rümpel in Pension Schöller, Regie: Werner Eng Christian Hoffmann in Der Turm von Uwe Tellkamp, Regie: Lukas Langhoff Kasimir in Kasimir und Karoline,

schließen Hinweis