• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Rosser Doug

Treffer im Web

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Der Arzt Doug Ross bekommt eines Tages Besuch von dem armenischen Schafhirten Milos Stavros, der ihm erzählt, er habe sich in Daisy, eines seiner Tiere,

Serien mit Hollywood-Stars | Stars - Exklusiv

Clayton. Bekannt wurde er jedoch durch seine Rolle als Kinderarzt Dr. Doug Ross in der sehr erfolgreichen amerikanischen Krankenhausserie Emergency Room. Auch

Thandie Newton | Filmgesichter & DVDs/Blu-rays | Film.UP64.de

als Doug Ross Linda Cardellini, als Samantha Taggart Marg Helgenberger, als Karen Hines Zac Efron, als Bobby Neville ... 13 Episoden in Staffel 10 u. 11

George Clooney: Fernseh-Comeback mit dieser Serie!

wurde dank seiner Rolle als Dr. Doug Ross in der Arztserie ‚Emergency Room‘ in den 90ern berühmt. Nun kehrt er für ein neues Projekt auf den TV-Bildschirm

James Farentino

Melrose Place vor der Kamera. In Emergency Room – Die Notaufnahme war James Farentino 1996 als Ray Ross, Vater von Doug Ross, alias George Clooney, zu sehen.

George Clooney

Mitte der 1990er Jahre wurde Clooney die Rolle des Kinderarztes Doug Ross in der Krankenhausserie Emergency Room angeboten. Diese Serie, die in realistischer

Emergency Room – Die Notaufnahme

Assistenzarzt Dr. Mark Greene, dem pädiatrischen Assistenzarzt Dr. Doug Ross, der Assistenzärztin Dr. Susan Lewis, dem Praktikanten John Carter, der

Andrea Parker (Schauspielerin)

in der Serie Emergency Room – Die Notaufnahme als Dr. Doug Ross' Freundin und als Lieutenant Caitlin Pike in JAG – Im Auftrag der Ehre wurde sie immer

schließen Hinweis