• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rosien Dennis

Treffer im Web

Tag 263, den 08.07.2018 – Linda auf Reisen

Nach der Kirche wurden wir (Rosie Dennis und ich) von Andrea eingeladen zum Mittagessen und wir gingen zu Island! Es war echt cool. Wir hatten eine gute

Tag 270, den 15.07.2018 – Linda auf Reisen

Nach dem Gottesdienst sind wir (Rosie Dennis und ich) ,,essen" Gegeangen. Wir sind in einem sehr leckeren Sandwich Restaurant gegangen. Also nicht so ein

Tag 242, den 17.06.2018 – Linda auf Reisen

Nach der Kirche sind wir, Rosie Dennis und ich, wie immer Essen Gegeangen! Nach dem Essen bin ich wieder tanken gegangen. Dieses mal ganz alleine und ich hab

schließen Hinweis