• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Roque Pedro

Treffer im Web

Pedro Roque Favier

1987 siegte Pedro Roque auch bei den Panamerikanischen Spielen in Indianapolis im Fliegengewicht vor Bernardo Olvera González aus Mexiko und Shawn Sheldon aus

Das große Tabu: Frauenboxen in Kuba - Sport-News - Süddeutsche.de

statt Schläge einzustecken", sagte Kubas damaliger Chefcoach Pedro Roque. Als dieser für die Olympischen Spiele 2012 in London das US-Box-Team übernahm,

Pedro Roque Favier

Pedro Roque Favier (* 13. März 1968 in Cayo Mambí, Provinz Holguín; † 24. Mai 2015 in Havanna) war ein kubanischer Ringer. Er war Weltmeister 1987 im

Roque (Begriffsklärung)

Pedro Roque Favier (1968–2015), kubanischer Ringer Stephan Laurenz de La Roque (* vor 1695; † 1742), französischer Maler Roque ist der Vorname folgender

Rey Eduardo Recio

Seit 2006 gehört er der kubanischen Nationalmannschaft der Junioren und seit 2009 der der Senioren an. Trainiert wird er nunmehr von Pedro Roque.

Shawn Sheldon

1987, 3. Platz, Pan American Games in Indianapolis, GR, Fl, hinter Pedro Roque und Bernardo Olvera, Mexiko; 1988, 2. Platz, World-Cup in Athen, GR, Fl,

Favier

Pedro Roque Favier (1968–2015), kubanischer Ringer

Mark Fuller

Pan Amerikanischen Meisterschaften im Fliegengewicht hinter Pedro Roque Favier aus Kuba und Juan Bernardino Cortes aus Mexiko den 3. Platz. Den größten Erfolg

Alexander Wladimirowitsch Ignatenko

Er belegte dort im Fliegengewicht hinter dem Kubaner Pedro Roque Favier und dem Polen Roman Kierpacz den 3. Platz und gewann damit seine erste Medaille. Seinen

Roman Kierpacz

Jahres wurde er in Clermont-Ferrand hinter dem Kubaner Pedro Roque Favier sogar Vize-Weltmeister. Er ließ dabei Alexander Ignatenko aus der UdSSR, Serge Robert

schließen Hinweis