• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rolle Sven

Treffer im Web

Samariterverein Saas

5" ein "7 gegen 6". ( Ich zähle als Teilnehmende, habe aber Sven Epineys Rolle übernommen!)Dafür habe ich auch 111 Schweizer befragt und Antworten erhalten. An

Vita - Marjam Azemoun Schauspielerin, Regisseurin, Autorin

Regie: Sven Unterwaldt Rolle: Mohammeds Mutter 2002 Bella Block – „Im Namen der Ehre“ TV-Film (Reihe), ZDF Regie: Andreas Gruber Rolle: Frau Fishta; Bea’s

Erste Erkundungstour auf dem Raninger Höhenweg - Südoststeiermark - meinbezirk.at

Die Initiatoren für die Gestaltung des Weges sind Gemeinderat Alois Sommer, Christine und Bernhard Trummer, Hannes Ettl sowie Manuela und Sven Roll.

schließen Hinweis