• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rohs Sebastian

Treffer aus Sozialen Netzen

Sebastian Rohs

Social Media Profilbild Sebastian Rohs Bergisch Gladbach
Bergisch Gladbach
Mehr

Treffer im Web

ÖDP München Land: Nachrichtendetails

des Kreisschatzmeisters neu zu besetzen. Dafür kandidierte Sebastian Rohe und wurde einstimmig gewählt. Der Oberschleißheimer war bisher bereits Beisitzer im

BEITEN BURKHARDT hat die Hellenstein SolarWind GmbH, eine Tochter der Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe, beim Erwerb von zwei Windenergieanlagen des Windpark Lüdersdorf II in Brandenburg beraten

Solarparks beraten hat, wurde nunmehr erneut das Team um Dr. Sebastian Roher und Dr. Maximilian Emanuel Elspas für die Stadtwerke tätig und beriet umfassend

ÖDP München Land: Nachrichtendetails

die bisherige Schatzmeisterin Petra Rappold (Unterschleißheim), Sebastian Rohe (Oberschleißheim) und Werner Wolf (Ottobrunn). Als Kassenprüferinnen bestätigt

ÖDP München Land: Kreisverband München-Land

Sebastian Rohe Oberschleißheim, Verwaltungsbeamter, *1971, Schatzmeister Warum engagiere ich mich für die ÖDP? "Zum einen bin ich der Meinung, dass dem

schließen Hinweis