• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rofner Martin

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Rofner

Social Media Profilbild Martin Rofner

Treffer im Web

SSV Taufers Fussball - Diesmal fehlten nur wenige Sekunden zum Sieg

zu halten. In der 89. kann sich Psenner bei einem Schuss von Martin Rofner auszeichnen, den er zur Ecke abwehrt. Und so läuft schon die erste von drei Minuten

For A Few Lines More - Whiteroom Productions - 2013 - Skifilm

Hoffmann, Fabian Lentsch, Jochen Mesle, David Pitschmann, Daniel Regensburger, Martin Rofner, Roman Rohrmoser, Michael Trojer, Neil Williman, Max Zipser

SSV Taufers Fussball - Niederlage in Terenten

des Spiels nun vorgezeichnet war. In der 67. Minute machte Martin Rofner mit einem Kopfball über das Tor auf sich aufmerksam und in der 76. Minute gelang

schließen Hinweis