• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rodríguez Helena

Treffer aus Sozialen Netzen

Helena Rodríguez

Social Media Profilbild Helena Rodríguez Berlin
Berlin
Mehr

Luz Helena Rodriguez

Frankfurt
Mehr

Helena Rodriguez

Social Media Profilbild Helena Rodriguez

Treffer im Web

Unicef: Schmuggler schossen vor Katastrophe auf Flüchtlinge - nordbayern.de

weil es ihnen unsicher erschienen sei. «Aber die Schmuggler schossen auf sie und zwangen sie, zu gehen», sagte Helena Rodriguez vom UN-Kinderhilfswerks Unicef.

Migration - Unicef: Schmuggler schossen vor Katastrophe auf Flüchtlinge

weil es ihnen unsicher erschienen sei. "Aber die Schmuggler schossen auf sie und zwangen sie, zu gehen", sagte Helena Rodriguez vom UN-Kinderhilfswerks Unicef.

Vor Schiffsunglück mit 240 Toten: Schleuser schossen auf Flüchtlinge - n-tv.de

Schmuggler schossen auf sie und zwangen sie, zu gehen", sagte Helena Rodriguez vom UN-Kinderhilfswerks Unicef. Am Donnerstag war bekannt geworden, dass nach

schließen Hinweis