• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rips Frank

Treffer aus Sozialen Netzen

Frank Rips

Social Media Profilbild Frank Rips Krefeld
Krefeld
Mehr

Frank Rips

Social Media Profilbild Frank Rips
Mehr

Frank Rips

Social Media Profilbild Frank Rips
Mehr

Treffer im Web

Tolle Stimmung auf dem Patronatsfest – St. Nikolaus Schützenbruderschaft

Orden für hervorragende Verdienste. Gespannt warteten die Anwesenden darauf, wem diese Ehre zuteilwerden würde. Es war Frank Rips, der nach vorn gebeten wurde.

Bruderschaft – Seite 9 – St. Nikolaus Schützenbruderschaft

Nach der Begrüßung und der Totenehrung durch den Hauptmann Frank Rips, wurde durch Geschäftsführer Kai Rickert das Protokoll der letztjährigen

Vorstand – St. Nikolaus Schützenbruderschaft

Frank Rips Rolf Trumpetter-Schulte Höchste Würdenträger Marcel Werner Lisa Schröder Maurice Neise Walter Pöttgen Hallenwart / Haustechniker Johannes Baulmann

schließen Hinweis