• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rinker Christine

Treffer aus Sozialen Netzen

Christine Rinker

Reutlingen
Mehr

Treffer im Web

Die Sammlung

Christine Rink (Kuratorin der Sammlung)

Jens Horn – Agentur Arttitüde

klasse Abend, es war super spannend und wir danken den Juroren Christine Rink, Steffen Hildebrand, Wolfgang W. Hennig, Bildermacher Corwin von Kuhwede und Jens

Neue Leipziger Schule: Maler Arno Rink gestorben | tagesschau.de

"Er war am Montagabend zusammengebrochen", sagte seine Witwe Christine Rink. Noch bis zum Wochenende hatte er im Atelier gemalt. "Wie es seine Kräfte

Maler Arno Rink gestorben - Kultur-News - Süddeutsche.de

"Er war am Montagabend zusammengebrochen", sagte seine Witwe Christine Rink der Deutschen Presse-Agentur. Noch bis zum Wochenende hatte der Lehrer von Neo

Leipziger Schule: Maler Arno Rink ist tot | ZEIT ONLINE

war vor langer Zeit an Krebs erkrankt. Noch bis zum Wochenende habe er im Atelier gearbeitet, "wie es seine Kräfte zuließen", sagte seine Witwe Christine Rink.

Arno Rink gestorben: Begründer der "Neuen Leipziger Schule" der Malerei - SPIEGEL ONLINE

"Er war am Montagabend zusammengebrochen", sagte seine Witwe Christine Rink der Deutschen Presse-Agentur. Noch bis zum Wochenende hatte er im Atelier gemalt,

Bildermuseum sucht verschollenes Gemälde von Arno Rink

Seine Frau Christine Rink hat das Gemälde des im Januar gestorbenen Malers zuletzt kurz nach der Fertigstellung 1967 gesehen. Dann sei es in den Rat des

VNG-ART: Externe Ausstellungen

Mit Christine Rink, Frank-Heinrich Müller und einem Vorstandsmitglied der VNG 25.04.2009, 17:00 - 01:00 Uhr 10. Museumsnacht: Gemischtes Doppel in

VNG-ART: Ausstellungseröffnung in Leuna

Christine Rink, Kuratorin der Sammlung Zeitgenössiche Malerei und Grafik sowie der Ausstellung im Gespräch mit Andreas Hiltermann, Geschäftsführer der

VNG-ART: Externe Ausstellungen

Christine Rink Leipzig, im Oktober Adresse: Halle 18 der "Baumwollspinnerei" Spinnereistraße 7 04179 Leipzig Die Ausstellung ist vom 26.10.2007 bis 17.11.2007

schließen Hinweis