• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rinaldi Michele

Treffer aus Sozialen Netzen

Michele Rinaldi

Mehr

Treffer im Web

Michele Rinaldi

bei uns im PZK tätig. Dann wechselte er zu seinem Freund Michele Rinaldi, der in Mendig einen Rennstall für Porsche Fahrzeuge eröffnet hatte. Doch 5 Jahre

Honza Klein | Restaurant La Rocca di Castelfalfi - Honzas.de

Geführt wird das Restaurant von Michele Rinaldi, der mit nur 27 Jahren seinen ersten Michelin-Stern erhalten hat. Der Schüler des berühmtesten italienischen

Details - WTM-Racing

Michele Rinaldi (Teamchef Rinaldi Racing) „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Wochenspiegel Team Monschau. Es wird für alle eine große

Details - WTM-Racing

Michele Rinaldi (Teamchef Rinaldi Racing): „Ein Wochenende nach Plan. Es hat alles funktioniert. Ich bin nur noch happy.“ Christiano Michelotto, Leiter

Details - WTM-Racing

Michele Rinaldi (Teamchef Rinaldi Racing). „Ich bin mit dem Auftritt sehr zufrieden. Schließlich waren das die ersten 40 Runden, die wir mit dem Ferrari 488

schließen Hinweis