• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ridinger Claudia

Treffer im Web

Roth: Taktikfuchs Ridinger setzt sich an die Bayerncup-Spitze - Roth - nordbayern.de

fünfteiligen Bayerncup-Serie statt. Für den TSV Bernlohe waren Claudia Ridinger und Alexander und Daniel Stark am Start und erfreuten mit sehr guten

Bernlohe: Stark-Brüder ragen wieder heraus - Roth - nordbayern.de

Bei den Elite-Frauen stand die Neu-Bernloherin Claudia Ridinger auf dem Podest. Auch ihr gelang nicht alles, ihre insgesamt aber sehr gute Präsentation wurde

Roth: Bernloher Doppelsieg bei bayerischer Meisterschaft - Roth - nordbayern.de

zurückhaltend präsentierte sich die zweite Bernloherin Claudia Ridinger. Verunsichert durch einen Sturz gleich zu Beginn war sie sehr zögerlich und verlor

schließen Hinweis