• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Riccardi Francesco

Treffer im Web

Santa Maria Maddalena in Cannaregio

wurden die Altäre auf Veranlassung des Gemeindepriesters Francesco Riccardi umgebaut. 1760 wurde das Gebäude abgerissen und zwischen 1763 und 1778 unter

Biblioteca Riccardiana

Ende des 17. Jahrhunderts wurde die Sammlung von Francesco Riccardi erweitert durch die Mitgift seiner Ehefrau Cassandra Capponi. Ihr Vater Vincenzio Capponi

Martino da Canale

Riccardi in Florenz auf. Dort hatten 1659 Gabriello und Francesco Riccardi den Medici einen Palast abgekauft (daher Palazzo Medici Riccardi), um einen Platz

Liste der Bischöfe von Pesaro

Francesco Riccardi oder Ricciardi (1504–1508) Albertino Della Rovere (1508–1513) Paride Grassi (1513–1528) Baldassarre Cataneo De’ Grassi (1528) Giacomo

schließen Hinweis