• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 63 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Reid Peter

Treffer im Web

Peter Reid

Peter Reid ist der Name folgender Personen: * Peter Reid (Fußballspieler) (* 1956), englischer Fußballspieler und -trainer Peter Reid

Evangelische Kirchengemeinde Höpfigheim – Termine und Veranstaltungen

Gottesdienst mit Peter Reid – Palmsonntag, 28. März um 19:00 Uhr | PDF Familiengottesdienst am Ostersonntag – 04. April um 10:00 Uhr | PDF Ostergottesdienste

Downloads

Predigt am Vormittag von Peter Reid (mp3, 23 MB) Beitrag aus Litauen (mp3, 23 MB) Beitrag aus der Slowakei (mp3, 15 MB) Predigt am Nachmittag von Peter Reid

TSG Ausdauersport

Leder, Paula Newby-Fraser, Jürgen Zäck, Mike Pigg, Mark Allen, Peter Reid, Heather Fuhr, Norman Stadler – die Großen der Szene waren in den vergangenen Jahren

Premier League: FC Everton startet enttäuschend in die Saison - SPIEGEL ONLINE

hatte eine aufregende Mannschaft damals mit dem Mittelfeldchef Peter Reid und seinen Sekundanten Paul Bracewell und Kevin Sheedy. Vorne sorgten Trevor Steven,

Markt-Turnier in Völs: "Kärtner" waren nicht zu schlagen! - Westliches Mittelgebirge - meinbezirk.at

Thurner freuen, die sich im "kleinen Finale gegen die "Lederhosen 1" (Dieter Höpperger, Peter Reider, Wolfgang Schmidlechner und Siggi Wahler) durchsetzten.

Peter Reid (Triathlet)

Peter Reid (* 27. Mai 1969 in Montreal) ist ein ehemaliger kanadischer Triathlet und dreifacher Ironman-Hawaii-Sieger (1998, 2000, 2003). Werdegang 1995

Peter Reid (Fußballspieler)

Peter Reid (* 20. Juni 1956 in Huyton, Merseyside) ist ein ehemaliger englischer Fußballnationalspieler und jetziger Trainer. Spielerkarriere Seine Karriere

Peter Reid (Fußballspieler)

man gegen Manchester United mit 1:0. Peter Reids Gegenspieler Kevin Moran sah nach einem rücksichtslosen Foul an ihm die Rote Karte. Es war die erste Rote

Zoumana Camara

Verein Leeds United verliehen. Zu Saisonbeginn war er unter Trainer Peter Reid noch Stammspieler und Torschütze beim 3:2-Sieg gegen Middlesbrough, verlor

Surat Sukha

berufen und hatte bisher 14 Einsätze. Unter Nationaltrainer Peter Reid nahm er an den ASEAN-Fußballmeisterschaften 2008 teil. Mit dem FC Chonburi gewann er

Cholratit Jantakam

von sechs Gruppenspielen. Im Herbst desselben Jahres wurde er von Peter Reid erstmals in die Nationalelf berufen. Am 8. Oktober 2008 im Spiel gegen Nordkorea

schließen Hinweis