• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Regina Heidrun

Treffer im Web

Prägende Zitate #9 – /ɛm/ɛn/piː/

Heidrun Regina on 22. Juli 2018 at 10:10 Ich *freu* mich über dieses Zitat. Gefällt mirGefällt 1 Person on 22. Juli 2018 at 10:47 Zugegebenermaßen muss ich

Feuerwerk der Sinne - URkraft mit Schwung Heimel Michaela

Ein Bericht von Heidrun Regina Ein Feuerwerk der Sinne entfaltete sich am Vollmondtag über mir. Von der Hautoberfläche drang es in immer tiefere Schichten

Graziella Wicki – Coaching | Spiritualität | Selbstliebe | Heilung

Heidrun Regina am 14. November 2017 um 18:35 Liebe Graziella, ich freue mich, dass du auf deine ganz eigene Art die Menschen motivierst und unterstützt.

(K)eine Angst – Mein Name ist Keki

Heidrun Regina sagt: 26. Februar 2016 um 9:25 Liebe Bella, Migräne ist eine sehr unangenehme Lehrerin, die ich jahrelang kannte. Doch auch sie geht vorbei.

Wie lerne ich meine Angst loszulassen? – Jasmin Collet

Heidrun Regina sagt: Juli 16, 2015 um 8:40 am Uhr Du hast mir ein Lächeln geschenkt……..fühle mich mit dir verbunden…durch deine Worte! Oh ja, ich kenne sie –

Prägende Zitate #8 – /ɛm/ɛn/piː/

Heidrun Regina on 15. Juli 2018 at 18:20 Danke, das passt gerade sehr gut! Herzlich Heidrun Gefällt mirGefällt mir on 15. Juli 2018 at 20:40 Gerne, liebe

Himmlische Hilfe – /ɛm/ɛn/piː/

Heidrun Regina on 20. Juni 2018 at 9:37 …himmlische Wut, Wut im Himmel, Engel die wütend sind, unerkannte Engel werden durch Wut sichtbar, dem Engel in sich

Ausstellung Regensburg - URkraft mit Schwung Heimel Michaela

Bericht von Heidrun Regina Sommer – 26. August 2015 Ich spaziere nachdenklich durch die Gänge und fühle mich in die Bilder ein. Welche Vielfalt an hoher

schließen Hinweis