• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 44 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ravens Louis

Treffer aus Sozialen Netzen

Louis Ravens

Social Media Profilbild Louis Ravens Bremen
Bremen
Mehr

Treffer im Web

Ravené

vierte Familienoberhaupt war bei den jeweiligen Zeitgenossen als Louis Ravené bekannt; dies wurde auch als Firma benutzt. Während man zu Lebzeiten genau

Pierre Louis Ravené - Französischer Friedhof I [01-10-12] - 18.04.2010

Pierre Louis Ravené (Peter Ludwig Ravené). *10.02.1793 †31.12.1861, Industrieller, Stahl und Eisengroßhändler, Kunstsammler, Gründer des Berliner Unternehmens

Info Burg Cochem

Ruine, bis 1868 der Berliner Kaufmann und spätere Geheime Komerzienrat Louis Ravené das Grundstück für 300 Goldmark kaufte und die Burg wieder aufbauen ließ.

Dokumentierte Genossenschaftsstandorte

wurde 1924 gegründet. Das Statut datiert vom 14.9.1924. Erster Vorstand waren die Landwirte Louis Ravens, Albert Lehmbeck und Martin Cordes in Wittorf.

Flusskreuzfahrten Cochem buchen bei Seereisedienst.de

1868 wurde sie von dem Berliner Kaufmann Louis Fréderic Jacques Ravené für 300 Goldmark gekauft und im neugotischen Stil wieder aufgebaut wurde. Seit 1978 ist

Cochem 2009 - hbsv Ratingen Hösel

sie dann von den Besetzern zerstört. Der Berliner Kaufmann Jakob Louis Ravené kaufte die Ruine 1868 für 300 Goldmark und ließ sie im neugotischen Stil wieder

Kulturelles und Historisches - Pünderich an der Mosel

sie der Berliner Kaufmann und spätere Geheime Kommerzienrat Jakob Louis Ravené gemäß dem Geschmack der Burgenromantik in den Jahren von 1868 bis 1877

Cochem und Reichsburg Cochem

Im Jahre 1868 kaufte Jakob Louis Ravene die Burg und ließ sie nach Skizzen und Bildern, sowei seinen persönlichen Vorstellungen einer Burg wieder aufbauen.

Reichsburg Cochem | Objektansicht

1868 erwarb der Berliner Kunstmäzen Louis Fréderic Jacques Ravené (1823-1879, auch Ludwig Friedrich Jacob), Nachfahre französischer Hugenotten, die Ruine.

Ravené

Peter Louis Ravené (1891–1945) wurde der letzte der Unternehmer. Die deutschen und französischen Fassungen der Vornamen wurden gleichzeitig und in mehrmals

Louis Auguste Ravené

In Familientradition führt er von seinen Vornamen oft nur Louis Ravené wie sein Vater und Großvater; dies führte später zu zahlreichen Verwechslungen, und die

Louis Fréderic Jacques Ravené

In Familientradition führte er von seinen Vornamen oft nur Louis Ravené wie sein Vater, die Firma und nach ihm sein Sohn; genauso nannte er sich auch Jacques

schließen Hinweis