• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ratke Sven

Treffer im Web

Ratke

Sven Ratke (* 1972), deutscher Fußballspieler und -trainer Wolfgang Ratke (1571–1635), deutscher Didaktiker und Pädagoge

Fanclubs – DSC-Archiv.de

Fanclub Sven Ratke Cunewalde Franken Fanatics 1991 Kaputte Jungs Münzstube Dresden Neustädter Jungs Niederlausitzer Sturmflut Nieschütz on Tour On Tour

Sven Ratke

Sven Ratke (* 3. Januar 1972 in Niesky) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Mit Dynamo Dresden wurde er

Sven Ratke

Sven Ratkes Karriere begann bei der SG Dynamo Görlitz, später wechselte er zur BSG Motor Niesky. Ab 1984 spielte er in der Jugend von Dynamo Dresden. 1988

Guido Erhard

konnte er sich aber nicht gegen die etablierten Siegfried Reich und Sven Ratke sowie Neueinkauf Piotr Tyszkiewicz durchsetzen. Er kündigte seinen Vertrag und

schließen Hinweis