• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Raposo Carlos

Treffer im Web

Wagners Weltauswahl: Der Fake- Fußballer – Spieler

der Fußballgeschichte und viele legendäre Erzählungen. Carlos Henrique Raposo, als Fußballer besser als Carlos Kaiser bekannt, ist eine Legende des Fußballs.

Carlos Henrique Kaiser: Fußball-Hochstapler aus Brasilien - SPIEGEL ONLINE

und im Karneval neben dem Kickeridol Renato Gaúcho ins Blitzlicht grinst: Carlos Henrique Raposo Kaiser. "Athlet" steht in dicken Balken über seinem Namen.

Brief aus Brasilien: Die kleinen Gauner des Alltags sind hier romantische Helden | NZZ

Carlos Henrique Raposo, 1963 geboren, ist der Münchhausen des Profifussballs. Vom Aussehen her hatte er etwas von Franz Beckenbauer, daher der Übername. Im

Carlos Henrique Kaiser: Fußball-Hochstapler aus Brasilien - SPIEGEL ONLINE

habe ihr das nie verziehen." Geboren wurde er 1963 als Carlos Henrique Raposo in Porto Alegre. Seine biologischen Eltern habe er nie kennengelernt, "ich wurde

schließen Hinweis