• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Randolph Barbara

Treffer im Web

Lillian Randolph

verheiratet, ihre Tochter war die Schauspielerin und Sängerin Barbara Randolph (1942–2002), welche unter anderem in Rat mal, wer zum Essen kommt (1967)

R&B-CountDown03 - HitHistory Website

Barbara Randolph I Got A Feeling SOUL 35038 Walking In The City (U) KAMA SUTRA UNREL. Barbara George She'S Got Everything (U) SUE UNREL. Geraldine Latham Mr.

Zola Taylor

gehörte zu den Platters bis 1962, als sie von der Sängerin Barbara Randolph ersetzt wurde. Taylor war die zweite von Frankie Lymons drei Frauen. 1984 klagte im

schließen Hinweis