• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Rötter Dirk

Treffer im Web

Abschluss der Faustball-Verbandsliga Männer 19+

Doch zum Schluss waren die Männer vom VfL um Trainer Dirk Rötter zufrieden, da sie ihr Ziel, besser zu sein als letztes Jahr, mit Bravour gemeistert haben. Nun

Aktivitäten der Wachendorff Automation

Dirk Rott, Leiter Marketing bei Wachendorff, nahm das Geschenk freudig entgegen und kündigte bereits die 28. Teilnahme in 2020 an. Dirk Schaar, Chefredakteur

VfL Kirchen bei Faustball-Regionalmeisterschaft doppelt erfolgreich

die Trainer Josefine Pfeifer, Jan Brendebach und Betreuer Dirk Rötter nochmals an den Kampfgeist der Mannschaft, denn in den vorangegangenen Spielen fehlte dem

schließen Hinweis